So finden Sie uns

Hafen Tauchritz, Hafenstr. 100, 02827 Görlitz - OT Hagenwerder:

Sie erreichen uns am Berzdorfer See von Görlitz aus kommend auf der B99 Richtung Zittau in der Ortslage Hagenwerder. Aus dem Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nehmend über die Bahnschienen und im nächsten Kreisverkehr wieder die 1. Ausfahrt nehmend in die Hafenstraße, nach ca. 500m links der Straße.

Offizielle Vereinsanschrift:

Segelclub Görlitz e.V.

c/o Wolfgang Freudenberg, Holunderweg 62, 02827 Görlitz,

Frank Fest, Tel: 0160 97358494

Für Interessenten, die Mitglied im Verein werden möchten, ist der Aufnahmeantrag im Downloadbereich zum Ausdrucken beigefügt.